Textversion

VickyLeandros-Fanseite  

Triple C Mönchengladbach

Das Triple C hatte meine Freundin und mich seit seiner Eröffnung interessiert. Es ist ein Geschäft, in welchem man ausgefallene Gothic Sachen kaufen kann.
Ein neuer Mieter im Haus meiner Freundin kannte die Inhaberin und machte uns mit ihr bekannt. Von da an gingen wir öfter in das Triple C.
Zu der Zeit als wir das Triple C kennenlernten, konnte man noch im Café-Bereich stundenlang sitzen und der Musik lauschen, Bücher lesen oder mit anderen Gästen reden. So lernten wir viele interessante Menschen kennen.
Mit der Inhaberin, Gaby Tayebi, kamen wir schnell ins Gespräch und es entwickelte sich eine Freundschaft.
Irgendwann fragte mich Gaby dann, ob ich Ihr nicht bei Ihrem Internet-Auftritt helfen könnte.
Ich sagte zu; und so entstand diese Webpräsenz. Ich kümmerte mich um den passenden Web-Space und die Domains. Dann legte ich los ....

Na ja. Die Seite wurde viel zu groß und Gaby konnte sich nicht so viel nebenher mit dem Auftritt beschäftigen. Daher haben wir die Seite jetzt einer Schrumpfkur unterzogen. Die Seite wird jetzt nur noch vier- bis fünfmal im Jahr angefasst.

Stolz bin ich auf die 360° Ansichten des Geschäftes.

Neugierig geworden? Hier geht's zur Web Site des Triple C.





Druckbare Version