Sie sind hier: Was gibt es sonst noch?
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Yoga und Meditation

Eines Tages zog ein neuer Mieter in das Haus, in dem meine Freundin wohnt. Er war ein sympathischer junger Mann, der uns beiden interessant erschien. Als sich die Gelegenheit ergab sprachen wir ihn dann an und kamen so immer öfter ins Gespräch. Irgendwie waren Hilde, meine Freundin, und ich dem neuen Mieter, Joachim (Joschi) Pfahl, wohl auch sympathisch. Es entwickelte sich eine Freundschaft.
Es stellte sich heraus, daß Joschi die Inhaberin des Triple C kennt. Das Triple C hatte uns seit seiner Eröffnung interessiert, aber wir waren bis dato noch nicht dort hin gegangen. Joschi machte uns mit Gaby, der Besitzerin des Triple C, bekannt. Den Rest kann man im Abschnitt über das Triple C nachlesen.
Joschi ist Yoga Lehrer und inzwischen besuche ich seine Kurse. Und wie der Zufall es will, Joschi brauchte eine Webseite.
Nun denn. In die Finger gespuckt und los - und schon mußte Joschi mich bremsen. Natürlich wollte ich wieder so ein bombastisches Ding hinlegen und alle Möglichkeiten, die so eine Web Site bietet, ausschöpfen. Joschi hatte aber andere Vorstellungen. Heraus kam eine schöne, klare und zielgerichtete Internet-Präsenz; und ich habe viel von Joschi gelernt - nämlich, dass weniger manchmal mehr ist!!!

Und hier geht es auf seine Seite: Yoga und Meditation

Gehe zu: VickyLeandros-Fanseite Was gibt es sonst noch?